Family Camp Creative Campaign

Werbekampagnen

Eine wirkungsvolle Werbekampagne beginnt mit einer aussagekräftigen Botschaft und erzählt eine Geschichte mit überzeugendem Design, das in vielen Formaten und Medien ausgefürt wird.

Opus hat für eine Vielzahl von Kunden Werbekampagnen erarbeitet um:

  • den Bekanntheitsgrad einer Marke zu steigern
  • Spenden zu werben
  • Begeisterung und Neugier zu wecken
  • eine Dienstleistung oder ein Produkt zu verkaufen

Wir beginnen Kampagnen an unterschiedlichen Punkten eines Projekts, abhängig davon, was der Kunde möchte. Wir sind entweder ganz von Anfang an beteiligt und entwickeln die Idee zur Kampagne bevor bevor wir den Prozess starten. Oder wir beginnen mit dem visuellen Design, wenn das Thema oder der Werbeslogan schon vorbereitet ist.

Werbekampagnen erfordern strategisches Vorgehen:

  1. Strategie: Ziele festlegen, die Zielgruppe und den Kontext besprechen
  2. Botschaft formulieren: Werbeslogans und Texte schreiben
  3. Kommunikationskanäle: kreative und bewährte Kommunikationskanäle bestimmen
  4. Visuelles Design: das Konzept zum Leben erwecken und Inhalte visuell darstellen
  5. Ausführung: Materialien erstellen und mit den Partnern vom Druck und anderen Medien ausführen

Opus Design hat jeden Ball zurück geschlagen, den ich ihnen zugeworfen habe. Sie haben schnell reagiert, sich für unseren Erfolg begeistert und waren gut gelaunt, egal, durch wie viele Feuer wir sie geschickt haben.CHAD GALTS
DIRECTOR OF COMMUNICATIONS AT MIT SCHOOL OF ENGINEERING

Werbekampagnen

Eine wirkungsvolle Werbekampagne beginnt mit einer aussagekräftigen Botschaft und erzählt eine Geschichte mit überzeugendem Design, das in vielen Formaten und Medien ausgefürt wird.

Opus hat für eine Vielzahl von Kunden Werbekampagnen erarbeitet um:

  • den Bekanntheitsgrad einer Marke zu steigern
  • Spenden zu werben
  • Begeisterung und Neugier zu wecken
  • eine Dienstleistung oder ein Produkt zu verkaufen

Wir beginnen Kampagnen an unterschiedlichen Punkten eines Projekts, abhängig davon, was der Kunde möchte. Wir sind entweder ganz von Anfang an beteiligt und entwickeln die Idee zur Kampagne bevor bevor wir den Prozess starten. Oder wir beginnen mit dem visuellen Design, wenn das Thema oder der Werbeslogan schon vorbereitet ist.

Werbekampagnen erfordern strategisches Vorgehen:

  1. Strategie: Ziele festlegen, die Zielgruppe und den Kontext besprechen
  2. Botschaft formulieren: Werbeslogans und Texte schreiben
  3. Kommunikationskanäle: kreative und bewährte Kommunikationskanäle bestimmen
  4. Visuelles Design: das Konzept zum Leben erwecken und Inhalte visuell darstellen
  5. Ausführung: Materialien erstellen und mit den Partnern vom Druck und anderen Medien ausführen

Opus Design hat jeden Ball zurück geschlagen, den ich ihnen zugeworfen habe. Sie haben schnell reagiert, sich für unseren Erfolg begeistert und waren gut gelaunt, egal, durch wie viele Feuer wir sie geschickt haben.CHAD GALTS
DIRECTOR OF COMMUNICATIONS AT MIT SCHOOL OF ENGINEERING