Branding & Logo Design

Ihr Logo ist nicht Ihre Marke, sondern ein Symbol, das repräsentativ für Ihre Marke ist. Ihre Marke steht für die gesamte Erscheinung Ihres Unternehmens und hinter jedem Kontakt mit Ihren Kunden. Also muss das Logodesign mit dem Branding, der Entwicklung Ihrer Marke, beginnen.

Wie möchten Sie von der Umwelt wahrgenommen werden? Wie wirkt Ihr Unternehmen heute? Wie soll es in Zukunft dastehen? Die Antworten auf diese Fragen (und noch viele mehr) definieren Ihre Marke.

Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten und artikulieren, was Ihre Marke aussagt und wie sie mit den richtigen Assoziationen besetzt werden kann.

Logo design

Sobald wir Ihre Marke kennen und verstehen, sind die nächsten Schritte das Brainstorming und das Zeichnen. Unsere Designer geben ihren Ideen eine Gestalt und  fertigen zahlreiche Skizzen, aus denen zunächst intern die ausgewählt werden, welche die erfolgreichsten Lösungen versprechen.

Wir arbeiten diese Entwürfe aus und stellen sie Ihnen vor. In der Präsentation möchten wir erfahren, welcher Entwurf nach Ihrer Meinung Ihre Marke am besten repräsentiert.  Zusammen mit Ihnen diskutieren wir Überarbeitungen und Verbesserungen, Schriftbild und Farbe. Es braucht zwei bis fünf Sitzungen bis das Logo verfeinert ist und seine endgültige Form hat.

Zur Freigabe des Logos bereiten wir einen Logo-Style-Guide vor, ein Benutzer-Handbuch, in dem die Variationen Ihres Logos und die Regeln über ihre Anwendung festgelegt sind.  Außerdem stellen wir Ihnen alle Dateitypen zur Verfügung, die Sie für den täglichen Gebrauch benötigen.

Das neue MIT AeroAstro Logo wurde von allen Seiten  mit Beifall aufgenommen. Während meiner ganzen Zeit in diesem Beruf habe ich noch nie ein Logo eingeführt, das so begeistert akzeptiert wurde.WILLIAM T.G. LITANT
DIRECTOR OF COMMUNICATIONS, MIT DEPARTMENT OF AERONAUTICS AND ASTRONAUTICS

Branding & Logo Design

Ihr Logo ist nicht Ihre Marke, sondern ein Symbol, das repräsentativ für Ihre Marke ist. Ihre Marke steht für die gesamte Erscheinung Ihres Unternehmens und hinter jedem Kontakt mit Ihren Kunden. Also muss das Logodesign mit dem Branding, der Entwicklung Ihrer Marke, beginnen.

Wie möchten Sie von der Umwelt wahrgenommen werden? Wie wirkt Ihr Unternehmen heute? Wie soll es in Zukunft dastehen? Die Antworten auf diese Fragen (und noch viele mehr) definieren Ihre Marke.

Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten und artikulieren, was Ihre Marke aussagt und wie sie mit den richtigen Assoziationen besetzt werden kann.

Logo design

Sobald wir Ihre Marke kennen und verstehen, sind die nächsten Schritte das Brainstorming und das Zeichnen. Unsere Designer geben ihren Ideen eine Gestalt und  fertigen zahlreiche Skizzen, aus denen zunächst intern die ausgewählt werden, welche die erfolgreichsten Lösungen versprechen.

Wir arbeiten diese Entwürfe aus und stellen sie Ihnen vor. In der Präsentation möchten wir erfahren, welcher Entwurf nach Ihrer Meinung Ihre Marke am besten repräsentiert.  Zusammen mit Ihnen diskutieren wir Überarbeitungen und Verbesserungen, Schriftbild und Farbe. Es braucht zwei bis fünf Sitzungen bis das Logo verfeinert ist und seine endgültige Form hat.

Zur Freigabe des Logos bereiten wir einen Logo-Style-Guide vor, ein Benutzer-Handbuch, in dem die Variationen Ihres Logos und die Regeln über ihre Anwendung festgelegt sind.  Außerdem stellen wir Ihnen alle Dateitypen zur Verfügung, die Sie für den täglichen Gebrauch benötigen.

Das neue MIT AeroAstro Logo wurde von allen Seiten  mit Beifall aufgenommen. Während meiner ganzen Zeit in diesem Beruf habe ich noch nie ein Logo eingeführt, das so begeistert akzeptiert wurde.WILLIAM T.G. LITANT
DIRECTOR OF COMMUNICATIONS, MIT DEPARTMENT OF AERONAUTICS AND ASTRONAUTICS